Skip to content
Energieheilen-Bonn Logo

Bioresonanz &

Energieheilung

Es geht auch leichter…

Bioresonanz nach Paul Schmidt
sowie Allergiebehandlung

Mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt durch Geräte der Firma Rayonex, werden Störfelder und die individuellen Ursachen der Beschwerden und der jeweiligen Erkrankung aufgefunden und behandelt.

Erreger, Infektionen und auch psychische und körperliche Belastungen hinterlassen Frequenzmuster im Körper, die krankmachend sind. Durch die Bioresonanz nach Paul Schmidt werden dem Körper die Schwingungen, die er im gesunden Zustand hätte, wie ein Update vorgegeben und damit die körpereigenen Regulationsmechanismen angeregt.

Ich wende eine Kombination aus der Störfeld-Diagnose anhand der Ohrakupunkturpunkte und den Bioresonanz-Programmen mit Erfolg an.

Eine Allergielöschung ist durch diese Art von Bioresonanztherapie ebenfalls möglich.